Jahresbericht 2020

In unserem Jahresbericht stellen wir unsere Projekte aus dem vergangenen Jahr näher vor und legen unsere Einnahmen sowie die Projektausgaben transparent und nachvollziehbar offen dar.

TRANSPARENT

Wichtig ist uns auf sämtlichen Operationsebenen eine größtmögliche Transparenz, die es allen SpenderInnen, Institutionen, Organisationen und an unserer Arbeit Interessierten ermöglicht, unsere Herangehensweise in Theorie und Praxis nachzuvollziehen. Diesem Anspruch folgend, machen wir unsere Aktivitäten, Pläne, Denkweisen und finanzielle Lage in unseren Print- und Onlinepublikationen und nicht zuletzt im Jahresbericht für jedermann einsehbar. Zudem prüft das Deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) unseren Verein regelmäßig und stuft unsere Organisation seit vielen Jahren als uneingeschränkt empfehlenswert ein.

NACHVOLLZIEHBAR

Im Jahresbericht zeichnen wir die wichtigsten Fakten zur Entwicklung unserer finanziellen Lage nach. Auf diese Weise wollen wir unseren SpenderInnen mit konkreten Zahlen nachvollziehbar machen, welche Mittel sie uns insgesamt zur Verfügung stellen und wie wir sie auf unsere Projekte verteilen.

Hier können Sie den Jahresbericht 2020 herunterladen.