Neue Kooperation mit Cringle

Ab sofort ist es noch einfacher für Cap Anamur zu spenden. Mit unserem neuen Kooperationspartner Cringle ist Geld vom Smartphone aus verschicken nämlich kinderleicht. Einfach die App im Google Play Store oder im App Store kostenlos downloaden, registrieren, Handynummer angeben und schon kann es losgehen. Nun kann vom Handy aus Geld an jeden belieben Kontakt im Adressbuch gesendet werden und dass ohne umständlich die IBAN des Empfängers oder TANs einzugeben. Zur Bestätigung der Transaktion ist lediglich die Cringle-Pin oder der Fingerabdruck notwendig. Die Nutzung der App ist mit jedem deutschen Girokonto möglich. Da sich Cringle ausschließlich über die Kooperationen mit den Partnerbanken finanziert, ist der Download der App und die Nutzung völlig kostenlos.

Mit Cringle spenden

Mit der neuen Spenden-Funktion kann ab sofort über Cringle auch ganz einfach Geld an gemeinnützige Organisationen geschickt werden. So kann nun auch an Cap Anamur ganz einfach über das Smartphone gespendet werden. Ob unterwegs, beim Abendessen oder vom Sofa aus – Gutes tun ist nun schon mit einem Klick möglich.

> Hier geht’s zu Cap Anamur bei Cringle.

> „Wenn ich schon hier bin, spende ich lieber schnell online„.